Frage von Tiwe99, 47

Hallo zusammen, ich spiele seit 3 Jahren schon CS:GO und hatte nie Lags (~200 fps) und seit ca. 1-2 Monaten rutschen meine FPS auf 20-60 ab, aber warum?

Prozessor: AMD FX(tm)-4100 Quad-Core-Prozessor ; 3.60 GHz ; 8 GB RAM ; 64 Bit Betriebssystem ; nVidia GeForce GTX 550 Ti Grafikkarte

Counter Strike Startoptionen: -novid -freq 120 - +mat_vignette_enable 0 -tickrate 128 -high -threads 4

Antwort
von MrMiles, 38

Es wird wieder wärmer - das ist immer so der Zeitpunkt wo man mal die Sauberkeit der Kühler checken kann.

Kommentar von Tiwe99 ,

Hab ich auch gedacht und hab alles sauber gemacht, aber hab immer noch dasselbe Problem.

Trotzdem danke für die schnelle Antwort.

Antwort
von TheCoPlaysHD, 24

Neu Aufsetzen wääre eine option. Notfalls überprüfst du dein System auf Viren, Ad- und Malware

Kommentar von Tiwe99 ,

Schon gemacht...kein Unterschied.

Antwort
von dfsJKADSFHL, 18

Wärme Probleme (Kühler prüfen) oder Programme laufen im Hintergrund

Kommentar von Tiwe99 ,

Auch schon gemacht, habe nur programme an die ich brauche und kühler sind auch wie immer.

Kommentar von dfsJKADSFHL ,

Dann versuch mal deinen PC neu aufzusetzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community