Hallo zusammen,ich möchte wissen,ob man Tablet(Android)mit externe Datenträger oder usb_Stick anschliessen kann( wegen Stromverbrauch der Datenträger) Danke?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

USB Sticks kannst du ohne Probleme anschließen.

Bei Festplatten würde ich nein sagen. Die neuere Geräte könnte mehr Strom ausgeben, sodass es funktioniert. Wenn die Festplatten eine externe Stromversorgung haben, ist es möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, falls ich verstehe was du meinst, meinst du ob es USB Sticks für Tablets gibt, falls das diese Frage war dann ja, für nur 10-20€ kannst du dir einen USB Stick mit einem Micro-USB Anschluss kaufen diesen kannst du an dein Tablet anschließen und deine Dateien da rüber ziehen.

MfG
~Ilja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ramgut
15.09.2016, 13:47

Hallo,ich meinte eigentlich,ob man externe Festplatte an Tablet anschliessen kann?

0
Kommentar von BrainTexx
15.09.2016, 13:49

Ah, das kann ich leider nicht beantworten, tut mir leid. :)

0