Frage von Wambo619, 23

Hallo zusammen. Ich möchte eine Anfrage an verschiedene Musikgruppen und Dj's stellen zwecks einem Gründungsfest. Wie mach ich das am Besten?

Wie haben in 2 Jahren ein 25-jähriges Gründungsfest und würden gerne eine Musikkabarettgruppe und/oder einen DJ auftreten lassen. Das Fest soll 2 Tage dauern, der Verein hat ca. 480 Mitglieder. Das Fest soll in einem Festzelt sattfinden. Festen Termin und Zeltgröße haben wir aktuell noch nicht. Ich wär euch echt dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Beatinfected, Community-Experte für Musik, 11

Sucht euch eure Favoriten im Internet raus und fragt an, ob sie ggf für den Zeitraum noch zu buchen sind. Unverbindlich anfragen kann man immer ;)

Antwort
von chanfan, 12

Das ist ja ganz toll von euch. Noch toller wäre es aber wenn du schreiben würdest wo das sein wird. Dann würdest du vielleicht mehr Antworten bekommen. :)

Antwort
von Wambo619, 8

Ich hab mir jetzt schon mal ein paar Favoriten rausgesucht. Das ganze findet in der Nähe von Altötting statt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten