Frage von Lea71299, 24

Hallo zusammen....ich heiše lea bin 16 jahre und habe ein großes Problem unzwar habe ich seit einigen tagen starken Haarausfall?

am schlimmsten ist es wen meine Haare nass sind...unter der Dusche habe ich immer große Büschel in den Händen von meinen Haaren....auch beim kämmen verliere ich viele Haare?? Meine Haare werden immer dünner und nun suche ich Rat!

Antwort
von redface6666, 7

Genaue Infos zu so einem Problem kann dir übers Internet keiner geben (viele werden es versuchen, allerdings ist das mehr raten als alles andere)

das einzige vernünftige was du jetzt tun kannst ist ein Besuch bei deinem Hausarzt und eventuell bei einem Dermatologen (Hautarzt), welcher dann genauere Untersuchungen einleiten kann.

Ich würde dir allerdings davon abraten im Internet nach Krankheiten oder Symptomen zu fragen/suchen, da das nichts bringt und dir nur unnötig Angst macht

Antwort
von Sahaki, 11

Wie wäre es mit einem Arztbesuch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community