Frage von xliox234, 106

Hallo Zusammen Ich hätte da eine Frage an euch. Ich bin nun seit 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Und ich würde gerne Mal ein BH Bild von ihr bekommen?

Ich hätte da eine Frage an euch. Ich bin nun seit 3 Monaten mit meiner Freundin(15) zusammen. Und ich würde eigentlich gerne Mal ein BH Bild von ihr bekommen? Ich weiss halt nur nicht wie ich das Ganze angehen soll. Ich kann ihr ja nicht direkt sagen dass ich es will. Deswegen habe ich ein Paar Fragen: Wie soll ich es angehen? Was wenn sie ablehnt? Und soll ich sie persönlich oder über Chat Fragen? Wir sind in unserer Beziehung auch noch nicht wirklich weit. Ich hab sie jetzt noch nie im BH gesehen oder Ähnlich. Aber sonst machen wir eigentlich Alles bei dem man was an hat ;P

Danke schon Mal im Voraus :)

Antwort
von Stellwerk, 62

"Was wenn sie ablehnt?"

Dann beweist sie gesunden Menschenverstand. Schau sie Dir in natura an. Ein Mädchen, das Fotos in Unterwäsche von sich preisgibt, handelt schlicht und einfach fahrlässig. Sie weiß nie, was der Typ im Zweifelsfall damit anstellen wird - ohne Dir damit was unterstellen zu wollen.

Aber selbst wenn eine Frau so ein Foto rausgibt, dann sollte sie das maximal in einer langen Beziehung mit sehr viel Vertrauen tun - und ganz sicher nicht bei Eurem Beziehungsstand.

Antwort
von 1992peggy, 45

Von mir bekämst Du 5 Finger ins Gesicht wenn Du danach fragen würdest.

Was willst Du mit dem Bild? Wenn sie Intelligent ist, wird sie es nicht machen.

Gedulde Dich und genieße, wenn Ihr mal intim werdet.

Du brauchst kein Bild von Deiner Freundin im BH, allenfalls kannst Du nach einem Passbild fragen. Dafür hätte sie vielleicht Verständnis.

Kommentar von TadumikaariSan ,

^^

Antwort
von B1V2B3beste, 28

Wie könnt ihr 3 Monate zusammen sein, wenn du sie nicht einmal nackt gesehn hast? Versuch ihr doch einfach mal persöhnlich und körperlich näher zu kommen und frag nicht bei Whatsapp nacht BH Bildern.

Antwort
von habakuk63, 28

Was willst du mit so einem Bild? Angeben, einen von der Palme schleudern, sie später in Verlegenheit bringen? Lass es!! Das ist billig.

Antwort
von Wuestenamazone, 11

Dann würde ich noch warten bis du sie mal im BH gesehen hast. Und dann die Frage stellen

Antwort
von Ceckertim, 44

Ich persönlich halte überhaupt nichts von Unterwäsche bzw. auch von Nacktbildern nix, da jeser sie rumschicken bzw. zeigen kann vorallem falls es zwischen euch mal eines Tages aus ist. Ich hoffe es für euch aber nich das es mal so kommen wird, aber wenn dann ist teilen bzw. rumschicken oft eine Folge. Glaub mir ich bin Medienscout un an meiner Schule erster Ansprechpartner bei Problemen mit Medien ... Und ich hatte mindestens 5 mal das Problem innerhalb eines halben Jahres.

Antwort
von TadumikaariSan, 29

Warte einfach bis zum sommen oder geh mit ihr uns hallenbad ^^
Dann kannst dir selbst ein bild machen :D
Baadumschhh

Antwort
von Still, 23

Oh man! Laß diesen Mist mit Bildern per Internet!!!!!! Schaut euch in die Augen und gut ist es!

Antwort
von JeannieMiller, 18

Möchte diese Frage nicht beantworten, nur "euch weiter unten" sagen, dass ich eure Antworten klasse finde. Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten