Frage von Hotti1000, 30

Funktioniert die Kombination von 5Ghz Tastatur und KVM-Switch nicht?

Hallo zusammen

Ich habe seit langem einen 2er KVM-Switch und habe mir jetzt eine 5Ghz-Tastatur zugelegt.

Jedoch bekomme ich diese Tastatur nicht über den KVM ans laufen.

Funktioniert evtl. die Kombination von 5Ghz Tastatur und KVM-Switch nicht?

Wünsche allen ein Frohes neues Jahr 2016...

Gruß Uwe

Antwort
von aesser88, 22

Huhu... Viele unterstützen leider nur 2,45 GHz Transmitter...

Kommentar von Hotti1000 ,

Hallo aesser88

diese Befürchtung habe ich allerdings auch...

Gruß Uwe

Antwort
von lutsches99, 24

für was brauchst du den switch?

Kommentar von aesser88 ,

Mit einem KVM Switch kann man mehrere PCs mit einer Tastatur, Maus und einem Monitor betreiben... Da schaltet man dann von einem PC auf den anderen...

Kommentar von lutsches99 ,

hast du die Tastatur mal ohne Switch probiert?

Kommentar von Hotti1000 ,

Ohne Switch funktioniert es, daher laube ich an ein Problem mit dem Switch, denn mit einer anderen Funktastatur klappt es ja auch.

Deshalb möchte ich wissen, ob jemand dieses Problem kennt & eine Lösung für mich hat...

Gruß Uwe

Antwort
von Hotti1000, 23

Hallo lutsches99...


Habe 2 Desktop-Rechner...

1x Windows7...

1x Linux Mint...

Wenn beide Laufen, brauch ich nicht umstöpseln, sondern nur 2x *Rollen*-Taste drücken...


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten