Frage von namors, 2

Hallo zusammen,ich habe seit einer langen Zeit schon starken husten mit schleimabwurf und das vor allem morgens ich rauche auch ist nur das der Grund?

Außerdem ist vor kurzem auch noch komisches bauschstehen und starke Sodbrennen dazu gekommen. Rückenschmerzen habe ich auch bekommen und ich frage mich nun ob das alles von dem husten kommt oder durch meinen neuen Job als Stapler Fahrer? Ich dachte vll dass durch die Kälte zur Zeit vll meine Nieren erkältet sind oder sonstiges.  Der Schleim den uch aus huste ist übrigens braun 😂

Antwort
von almmichel, 1

Du gehörst ins Bett wo du dich richtig auskurieren kannst. Vorher zum Arzt und krankschreiben lassen.

Antwort
von blackforestlady,

Husten am Morgen gerade dann wenn man raucht ist gefährlich. Wenn dann noch der Auswurf braun ist, dann solltest Du zügig zu einem Lungenspezialisten hin. Das klingt auf jeden Fall nicht gut, daher solltest Du handeln und umgehend einen Arzt aufsuchen.

Antwort
von PaploPueblo, 2

Ich würde mich vertrauensvoll an einen Arzt wenden

Kommentar von namors ,

Ja nur leider gibt es meiner Meinung nach nicht mehr so viele Ärzte die wirklich helfen wollen sondern mich einfach so schnell wie möglich abwickeln wollen 😅

Kommentar von sojosa ,

Und was erwartest du hier? Dass dir jemand sagt was du hast und alles ist gut? Wenn du Probleme mit der Lunge hast muss das behandelt werden !!!

Kommentar von PaploPueblo ,

Dann musst du dich privat versichern. Mein Hausarzt nimmt sich genügend zeit.

Antwort
von sepp333, 2

Ab zum Arzt das gehört abgeklärt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten