Frage von MaKinItRight, 33

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Habe ein neues Mainboard benötigt, da das alte kaputt ging und im Anschluss Windows 10 installiert (UEFI Version) u?

Versehentliche Ausführung von 'diskpart clean' - ist eine Rettung der Daten möglich?

Antwort
von Culles, 9

Hallo,

boote dein System mit einer live-dvd, die die Wiederherstellung gelöschter Partitionen erlaubt, z.B. http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-DVD-Free-3127466.html

Viel Erfolg  und frohe Weihnacht!
LG Culles

Antwort
von JakobVierDrei, 14

Du hast die Festplatte formatiert und willst die alten Daten doch noch retten? Antwort: Negativ

Kommentar von MaKinItRight ,

Nein, ich habe die Festplatte nicht formatiert. Der clean Befehl löscht die Partitionen und markiert die Daten lediglich als gelöscht statt sie zu überschreiben (wie bei clean all).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community