Frage von MarkR3DR, 32

Hallo zusammen, ich habe den Kontakt mit einer sehr guten Freundin abgebrochen was kann ich tun?

Also es war so, dass ich die Person durch Leauge of Legends kennengelernt habe, wir waren auf TeamSpeak³ und ja wir haben uns gut verstanden dann habe ich sie angeschrieben und wir haben uns gut unterhalten es ging Berg auf sehr lange doch dann ging es Plötzlich Berg ab nicht mehr geschrieben nicht geredet. Sie hat mich nie angelogen oder sowas, aber plötzlich tat sie es aber sie konnte nicht damit leben und hat es mir dann doch gesagt doch dann kam ein Junge zu uns und wir redeten Zockten mit ihm ich und meine "Freundin" redet nur noch mit ihm zockte nur mit ihm.Es ist kein Neid ich würde es selber verstehen! Ab dem Zeitpunkt fing es an wir redeten gar nicht mehr , wenn wir mal geredet haben dann nur "Hi" "wg" "hab zu tun" und sie kennt mich seit keine Ahnung 5-6 Monaten vielleicht mehr vielleicht weniger und ihn kannte sie 1 1/2 Monate und direkt waren sie zusammen und machten nur was mit sich...deswegen fing sie auch an mich zu ignorieren oder anzulügen. So das war was kann ich tun? Vielen dank für jede vernümftige Antwort! :)

Antwort
von magicdrummer, 23

mal kurz und knapp:  leute ausm Internet kommen und gehen.  fertig aus ^^

Kommentar von magicdrummer ,

ich bin auch gamer, meine damit das man  in seiner Gaming Laufbahn viele viele Leute  online Kennenlernt  sie  schätzen  lernt  und  dann von heute auf morgen einfach keinen Kontakt mehr hat. das ist das Internet, es sind   nette bekanntschaften  aber  richtige freundschaften bilden sich selten daraus. 

Kommentar von MarkR3DR ,

Denke ich mir auch hatte auch schon mal ne gute Freundin aus dem Internet ist auch weg...danke dir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community