Hallo zusammen,ich brauche einen Ansprechpartner für Die "Royal Bank of Scotland" Deutsche Adresse etc. meine Suche endet auf deren Seite in Schottland. Danke?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von archibaldesel
18.11.2015, 09:59

Bank of Scotland ist nicht Royal Bank of Scotland

0
Kommentar von Joschi2591
18.11.2015, 10:00

bankofscotland ist nicht die Royal Bank of Scotland. Das sind 2 völlig verschiedene Banken, die aber gerne in einen Topf geworfen werden.

0

Die RBS hat keine Niederlassung mehr in Deutschland. Da musst du wohl mal dein englisch entrosten....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine RBS-Visakarte wurde irgendwann zu Santander-Visa. Seitdem ist RBS wohl raus aus Germany...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung