Frage von Arteezy1111111, 23

Hallo zusammen, kennt ihr ein bestimmtes Spiel für Linux?

Wüsste jemand von euch ein Spiel, das es damals für Linux gab, bei dem man aus der Vogelperspektive ein Raumschiff kontrolliert, welches farbige Würfel einsammeln muss und dabei von ai gesteuerten bots am Rand von anderen schiffen versucht wird zerstört zu werden.Man steuert mit normalen Pfeiltasten und mann muss anders farbige Würfel evtl nochmal sammeln, denn das ist die Schwierigkeit. Also ich hoffe es gibt Leute unter euch, die wissen was ich meine Und sagen können, wie es heißt.

Ps. sry wegen rechtschreibfehler gib mir auf mein handy halt nicht viel mühe ...:D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Linuxhase, 23

Hallo

ein Spiel, das es damals für Linux gab, bei dem man aus der vogelperspektive ein raumschiff kontrolliert welches farbige würfel einsammeln muss

Solarwolf

http://posor.eu/solarwolf/solarwolf03.png

Linuxhase

Kommentar von Arteezy1111111 ,

Danke nochmal du bist echt ein Lebensretter:D

Antwort
von Kerridis, 14

An Solarwolf musste ich auch gleich denken. So, dann gib dem Linuxhasen mal den Stern :).