Frage von Alessia12345, 57

Hallo zusammen Hat jemand schon mal bei der Seite Nded.ch bestellt, Hattet ihr gute erfahrungen?

Antwort
von thatslara, 27

Also ich habe dort gerade nachgeschaut, allerdings nicht bei "nded.ch" sondern bei "nded.de" und auf dieser Seite stand, dass man mit denen per Whatsapp chatten kann. Versuche doch mal das;)

Antwort
von Turbomann, 36

@ Alessia12345

Schau auf der Seite nach, ob es FAQs und ein Impressum gibt.

Schau nach was für Bezahlmodalitäten da sind, wie sind die Lieferzeiten und evtl. Umtausch, wer zahlt das porto und im Netz findest du sicher auch Erfahrungen .

Kommentar von Alessia12345 ,

Ich finde im Internet nichts, ich hab da bestellt aber irgendwie habe ich kein gutes gefühl dabei. Ich warte auf meine Bestellung seit den 21.8 und heute habe ich DHL kontaktiert da es mit DHL versand wird und sie haben mir gesagt man hätte bei ihnen noch kein Paket abgegebn. Auf internet gibt es keine rezensionen von Kunden die wie ich von der Schweiz bestellt haben

Antwort
von PrincessGaGaLis, 23

Warum bestellt man da, wenn es einem schon komisch vor kommt? 🙄 

Was soll es denn da geben? Markenschuhe auffällig billig? 

Kommentar von Alessia12345 ,

Wenn man auf die Seite geht würde man es nie behaupten das da was fake wäre und ausserdem wurde ich auf die Schweizerische seite von der Deutschen seite weitergeleitet da ich in die Schweiz lebe. Und es handelt um Nägel

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Sieht für mich eingentlich seriös aus & ist auch mit Trusted Shop verifiziert. Zumindest die deutsche Seite. Die schweizer Seite hab ich jetzt nicht angeguckt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten