Frage von HFlister, 100

hallo zusammen,habe von meinem ex eine jacke nur weiss ich nicht was das für eine marke ist b.z.w.den namen von dieser jacke,siehe bilder.danke für eure hilfe?

hallo zusammen kann mir jemand sagen was das für eine marke,ist siehe bilder.steht zwar R.C.C. drauf nur kann ich damit nichts anfangen.danke für eure hilfe.

Antwort
von johannasopa, 38

Wieso willst du die Marke wissen?

Kommentar von lukas7181 ,

verkaufen? XD

Kommentar von HFlister ,

ich sehe schon die jacke is sch......okay nur warumßß

HFlister.. naja. wunder mich nur gerade wofür du die Marke brauchst? willst du sie verkaufen oder wozu? xd

Kommentar von HFlister ,

eigentlich schon verkaufen.nur wenn ich eure antworten so lese dann habe ich doch mehr davon sie zu verbrennen.aber danke

Kommentar von HFlister ,

danke für eure antworten nur klärt mich doch einfach mal auf warum die jacke so sch... is.

hmmm... ja... also wegen der Marke hab gerade noch 2 andere Personen gefragt und die wissen es auch nicht. aber naja. ich würde sie Erinnerungen an deinen ex schnell beseitigen.. ^^

Kommentar von HFlister ,

okay danke,na dann werde ich mal ein feuer machen.bis bald mit seiner hose(grins)

das ist so. ist ja allein deine Sache.. aber wenn ich noch eine Sache von meinem ex- Freund hätte würde ich sie sofort beseitigten. ich weiß ja nicht wie das bei euch ausgegangen ist. aber bei den meisten eben nicht 'friedlich' und ein Gegenstand von ihm erinnert sie dann nur. und des wegen weg schmeißen c:

Antwort
von sarah3211, 39

Wegschmeißen

Kommentar von HFlister ,

okay nur weis ich immer noch nicht was für eine marke das ist.und warum wegschmeißen??

Antwort
von lukas7181, 42

Hab ne bessere Möglichkeit. c: verbrenn sie.^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten