Frage von HFlister, 20

hallo zusammen,habe ein programmheft aber habe keine ahnung ob es etwas wehrt ist und wo ich mich hin wenden soll?

hallo habe ein programmheft von mozart von einer aufführung vom 30.10.1791,auf dem cover steht MOZART die Zauberflöte. verlag war damals breitkopf&härtel,musikbuch nummer 21.wer kann mir damehr auskunft geben,oder sagen ob ich vieleicht einen kleinen schatz habe.DANKE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Samika68, 9

Du kannst entweder in einem Antiquariat fragen, oder beim Verlag Breitkopf&Härtel (heisst jetzt nur noch "Breitkopf") anfragen, in welcher Auflage dieses Muskikbuch damals erschienen ist.

Je weniger Exemplare, desto wertvoller.

Antwort
von Lumpazi77, 11

Lasse das Heft von mehreren Antiquitätenhändlern prüfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten