Frage von muepfi83, 40

hallo zusammen,habe da eine frage!wer kann mir sagen was schöner ist nashville oder jacksonville?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leseratte87, 26

Mir gefiel Nashville sehr gut.

Kommentar von muepfi83 ,

danke für deine hilfe!meinst du 2tage sind genug?wo fahrst du schon überall in amerika?

Kommentar von Leseratte87 ,

Puh, New York, Orlando, Nashville, Miami, San Francisco. Hab ein Jahr in den USA gearbeitet und konnte in der Zeit ein bisschen was vom Land sehen.

Antwort
von muepfi83, 25

kannst du mir auch sagen was es speziell zum anschauen gibt?und welche sport art im mai juni noch spielen?

Kommentar von Leseratte87 ,

Nashville ist das Mekka der Country-Music, dort gibt es alles zur Musik und die Country-Music-Hall of Fame. Wer diese Musik mag (wie ich) ist dort gut aufgehoben, in den Bars und Clubs gibt es überall Livemusik, sowie beinah an jeder Straßenecke. 

Etwas außerhalb ist Nashville eine typische Südstaaten-Stadt (ich mag den Baustil sehr gern) mit Villen und Baumwollplantagen. 

Nashville hat auch ein Stadion, aber mehr kann ich dazu nicht sagen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten