Frage von 20132016, 93

Hallo zusammen..Hab da eine Frage..? Ich erwarte in Juli mein Sohnemann und finde den Namen Sergio ganz toll,wie findet ihr den Namen?

Jungen Namen

Antwort
von xXxJulyxXx, 29

Hallo,

Also erstmal der Name ist echt schön, aber es ist der Name deines Sohnes, bestimm du, ob du den Namen schön findest, das soll nicht die Community für dich entscheiden. Wenn du dir unsicher bist dann schau dir halt mehrere an bis du einen findest den du richtig gut findest.
LG

Antwort
von BobbyFozzie, 37

Wieso fragst du fremde Menschen im Internet ob sie den Namen für deinen Sohn gut finden?
Nenn ihn doch einfach wie es dir gefällt :)

Antwort
von geologebonn, 47

Wenn es keine italienischen Vorfahren gibt, würde ich eher abraten, da es sich häfig komisch anhört (z.B. Sergio Müller oder Sergio Köhler).

Kommentar von 20132016 ,

Also ich bin portugiesin..und da gibt es den Namen auch sehr oft! Der Papa is deutscher..und heißt mit Nachnamen Kiel! :)

Antwort
von TorDerSchatten, 35

Super. Ich hab einen Roman geschrieben, da hieß die Hauptperson so!

Einfach nur toll.

Antwort
von Rowena17, 30

Ich persönlich finde den Namen relativ gewöhnlich, den Klang nicht sehr schön und die Bedeutung nicht so besonders. Dennoch muss ja dir und deinem Partner der Name gefallen und wenn du den Namen liebst, dann ist es der Richtige :) Lass dich nicht zu sehr von anderen Meinungen verunsichern, jeder hat halt seinen eigenen Geschmack und ich kenne einige Sergios, die echt Idioten sind, vielleicht mag ich den Namen deswegen nicht.

Viel Glück mit der Namenssuche!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten