Hallo zusammen, Gitternetz im Sucherokular bei EOS 700D nicht sichtbar, was hab ich falsch gemacht ?

4 Antworten

Dann hat dir jemand die Mattscheibe ausgetauscht! Anders bringst du kein Gitter in den Sucher.

Aus einem Testbericht der 700D: "Gitterlinien lassen sich mangels entsprechender LCD-Mattscheibe nicht einblenden."

Oder meinst Du vielleicht die EOS 70D? Bei der lassen sich Gitterlinien im Sucher einblenden.

Hattest du jemals bei der kamera Gitternetzlinen im Sucher? Ich glaub die lassen sich nur auf dem Display aktivieren.

 Sicher,daß du nicht das mit einer anderen Kamera verwechselst? Wäre mir neu , daß man bei der 700D ein Gittermuster im Sucher einblenden kann