Frage von cfx12, 51

Facebook funktioniert nicht (Mozilla Firefox und Chrome), alle anderen Seiten funktionieren einwandfrei - woran kann das liegen?

Alle anderen Seiten funktionieren bei mir einwandfrei, sogar streaming. Facebook geht leider garnicht, manchmal wird garnichts geladen und manchmal nur eine stark deformierte Facebook-Startseite, allerdings kann man sich hier nicht anmelden. Ich benutze Facebook leider beruflich zu werbezwecken und bin deshalb darauf angewiesen..Ich habe die Cookies schon freigeschaltet in den Einstellungen.Bei einem Freund der seinen Laptop mitgebracht hat genau das gleiche. Wenn ich woanders (z.B. in der Uni) auf die Seite zugreife funktioniert auch alles einwandfrei, nur bei mir zuhaus nicht. Deshalb vermute ich, dass es i-wie an der Verbindung liegen könnte.

Es wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte!

Vielen Dank schon mal im Voraus :-)
*Edit: Das Anmelden per Facebook bei der registrierung hier auf gutefrage.net hat auch nicht geklappt. Außerdem verwende ich auch google Chrome, hierbei selbiges Problem. Den Adblocker habe ich für Facebook deaktiviert.

Antwort
von cfx12, 38

Nachtrag: Wenn ich mich zunächst über m.facebook.com (diese Seite funktioniert) bei Facebook anmelde und danach mit den gespeicherten login-Daten auf Facebook.com zugreife bin ich automatisch eingeloggt und Facebook funktioniert.. Also hat es vielleicht doch mit dem login zu tun?
Leider kann ich das Problem nun gar nicht mehr nachvollziehen :-P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten