Hallo zusammen...es geht so gesagt um liebe... Ich bin traurig&'depprisiv oder wie man das auch nett?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hab Geduld du hast noch Zeit und warum so eilig die meisten finden ihren Lebenspartner erst mit ca 25

Ich bin 14 und war auch schüchtern und hab mich net so viel getraut mit Mädchen zu reden und deswegen Tipp an dich mach dir auf gar keinen Fall Druck das passiert alles von alleine 

Und ich habe auch Pickel im Gesicht aber es is net so dass Mädchen denken ja der is hässlich mit dem Red ich net wenn du nen cooln Charakter hast is alles Nice und du hast ja einen

Außerdem finden Mädchen schüchtern zu sein süß 

Ich schreib zur Zeit jeden Tag mit nem Mädchen und wir wollen uns jetzt treffen 

Also Fazit mach dir keinen Grund sei selbstbewusst das kommt immer gut

Und schüchtern sein is auch net der weltuntergang

Und du bist net hässlich Schönheit liegt im Auge des Betrachters 

Und wer weiß vielleicht siehst du in 2 Jahren ganz anders aus wenn es dir dann besser gefällt wirst du selbstbewusster und bist dann net mehr so schüchtern 

Sorry für den langen text

Liebe Grüße und viel Glück auf deiner Suche nach der großen Liebe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist gerade mal 14, du hast noch dein ganzes Leben Zeit um eine Freundin zu finden. Du tust ja so als wäre es das wichtigste auf dieser Welt in einer Beziehung zu sein. Und wenn du mich fragst bringt es nicht allzu viel in deinem Alter eine 'Beziehung' zu führen, da sie eh nicht lange halten wird. Also mach dir mal nicht so große Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julienistgeil
03.06.2016, 23:39

OK danke ja da haben sie/du recht 

Beziehung heute von jugendlichen nicht so lang ich würde mir sowas wünschen aber ich Versuch mir dann Zeit zur nehmen auch wenn es mir schwer fallen wird 

0

Hallo :)

ich weiß, wie schwer es ist, alleine zu sein und keinen Menschen zu haben, mit dem man aufrichtig die Liebe teilen kann, auch wenn man es so gerne möchte. Und dass man sich oft fragt, ob es die Richtige oder den Richtigen eigentlich wirklich gibt. Das kennen viele Menschen, und es ist fast egal, wie alt oder jung sie sind, viele sind sehr alleine. Und es hat im Grunde genommen niemand verdient, alleine zu sein.

Weißt Du, ich war auch in meiner Jugend lange schüchtern. Ich habe mich nirgendwo dazu gehörig gefühlt. Es gab immer wieder Phasen in meinem Leben, wo es besser war und dann wieder nicht. Ich habe für mich einfach versucht, heraus zu finden, was mir gut tut und was nicht. Als ich begonnen habe, mich von dem zu trennen, was mich schwächt, und das zu erhalten, was mich stärkt, habe ich Selbstvertrauen gewonnen. Wenn Du im Grunde genommen weißt, was Dir nicht gut tut, versuche es zu vermeiden oder einen Ausgleich als Gegenpol zu schaffen. Wichtig ist, dass Du Kraft und Stärke gewinnst.

Auf dieses Selbstvertrauen kannst Du bauen. Zum Selbstvertrauen gehört, sich selbst Fehler zu verzeihen. Sich selbst zu achten, zu lieben und gut zu sich zu sein. Was die Stimme innen drinnen zu einem sagt zu verstehen. Sie sagt meist die Wahrheit. Sie warnt, schützt und leitet uns. Wenn Du ihr folgst und das tust, was Dein Herz im Grunde genommen schon weiß und Du für Dich Ergebnisse im Leben siehst, wird es Dein Selbstwertgefühl stärken.

Du hast sicherlich wie ich auch ein paar Freunde, die Dich unterstützen können. Halte sie fest. Geh mit ihnen weg und habt Freude am Leben. Seid füreinander da.

Du schreibst, dass Du Fakes gemacht hast. Du bist jedoch nicht schlecht, weil Du mal wie jeder andere Mensch Fehler gemacht hast. Die, die meinen, mit dem Finger auf andere zu zeigen, haben auch Fehler. Deswegen sei nachsichtig mit ihnen und verzeihe ihnen, wenn sie urteilen.

Führe Dein jetziges Leben, Deine Schule, Deine Beziehungsfreiheit, die Du im Moment hast, korrekt für Dich aus und sei geduldig mit Dir selbst. Menschen, die alleine sind, sind nicht weniger wert als die, die eine Beziehung haben. Viele sind in ihren Beziehungen gar nicht immer glücklich.

.....................................................................................................................

Wenn Du das für Dich umsetzt kommt Teil II

Kaufe Dir von Deinem Geld ein paar schöne Anziehsachen. Gehe zu einem guten Friseur.

Gehe unter die Menschen. Gehe aus. Gehe weg. Geh ins Cafe, verabrede Dich, gehe tanzen. Jetzt ist Sommer: gehe schwimmen, gehe Rad fahren. Sei charmant, höflich, suche die Menschen auf, mit denen Du auf einer Welle bist. Wenn manche Frauen Dir suspekt erscheinen, gib Dich nicht mit Nichtigkeiten zufrieden und bleibe Dir selbst treu.

Du wirst sehen, wenn es Dir generell im Leben besser geht, kommt auch die Frau in Dein Leben, die zu Dir passt. Es soll ja die Richtige sein. Eine die Dich versteht, Dich liebt und will, so wie Du bist. Dann wird auch, wenn es zum Gespräch kommt, ganz unverfänglich und normal sein und Du wirst auch nicht schüchtern sein, weil Du inzwischen Selbstvertrauen gewonnen hast.

Ich wünsche Dir viel Kraft und Glück für Dein Leben und für Deine Ziele zu kämpfen.

moonchild

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann Liebe nicht erzwingen. Liebe kommt dann, wenn sie Lust hat. Man kann nicht beeinflussen, wann man sich in wen verliebt.

Deswegen hilft nur abwarten. Natürlich musst du ab und zu mal raus gehen, da niemand in dein Zimmer kommen wird, aber du musst geduldig sein.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julienistgeil
03.06.2016, 23:36

OK :/

Trotzdem habe ich diese depprision und muss weinen und ja bin jetzt so sonst nicht so oft draußen meist wenn in der Schule von 8-16 Uhr dann Hausaufgaben und wir haben viele Fächer und abends sitzt ich dann noch ein bissen am Handy oder zocke ehm ja...

0
Kommentar von LGBTsupport
03.06.2016, 23:40

Du musst aufhören, dir da so einen Druck zu machen. Ich verstehe, dass du verzweifelt/traurig bist, aber das ist eine Sache im Leben, auf die man keinen Einfluss hat. Ich musste diese Erfahrung auch machen :|

1

Diggah, du bist 15 xD Lern mal lieber und schreib gute Noten, der Rest kommt i'wan xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julienistgeil
03.06.2016, 23:46

Haha ja klar :/

0

Leider versteh ich nicht ganz, wo es bei dem ganzen Text geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?