Hallo zusammen,ein Mädchen das 3 mal über Whatsapp geschrieben hat ich liebe dich,ich hab dann zu der gesagt sorry will zurzeit keine Beziehung.dann hat ein...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag ihr einfach dass du sie liebst! Wenn sie dich auch liebt, dann steht euch ja nichts mehr im Weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mir den Inhalt deiner Fragestellung zur Brust nehme, dann neige ich dazu dich zu fragen ob dir eigentlich auch selber etwas aufgefallen ist. Sollte das nicht der Fall sein hier die Auflösung, viel unreifer als ihr euch benimmt geht es wahrlich kaum noch wobei Du da möglicherweise noch positiv hervorstichst. Ihr befasst euch mit Dingen die euch förmlich über den Kopf wachsen oder anders gesagt, ihr seid für die Liebe noch zu mager. Also wenn das Mädchen zu unreif ist um mit dir zu reden, dann ist da auch nichts zu machen und es wäre ohnehin nur eine kurze Episode. Einst hat man dazu gesagt schicke das Mädchen noch ein wenig auf die Weide, dort wächst saftiges frisches Gras und da kann sie auch noch ein wenig reifen.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wollte dich vlt vergessen, aber jetzt liebst du sie ja auch, also sag es ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Privat19933
28.06.2016, 17:26

Ic merk aber das sie mich noch liebt

0

Versuch nochmal mit ihr zu reden....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung