Frage von mitrovica, 51

Hallo zusammen?bitte um hilfreiche tipps?

Könnt ihr mir mal sagen was ich machen soll ?
Ich bin seit 5 jahren in einer festen Beziehung aber schon von anfang an fing es an mit einer affäre momentan hab ich 3 andere affären da gehts aber nur um sex und ich liebe ja meine freundin will sie heiraten in 3 monaten und hab schon mal alles andere beendet aber wieder angefangen 😓

Antwort
von MissRatlos1988, 51

Wie wärs mit ner offenen Beziehung? Vielleicht macht sie ja mit. Und irgendwann verliert es an Reiz da es nicht mehr verboten ist. ...

Antwort
von xilonax, 40

Gehts noch? Sag ihr die Wahrheit! Versetz dich doch in ihre Lage! Mein Gott...

Antwort
von nicohirte, 18

versuch doch mal mehr Anreiz in eure Beziehung zu bringen, z.b. mit sexspielzeug oder so

Antwort
von Mignon2, 19

Ja und? Hilf dir selbst. Ich denke, du bis ein Troll und willst nur provozieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten