Frage von Romaldo85, 58

Hallo zusammen, bei meinem Nokia Lumia 630 kann ich keine externen Apps mehr öffnen/laden. Habe bereits einen Softstart und Hardstart gemacht, wer kann helfen?

Antwort
von Trytogetme, 44

was ist denn ein softstart und hardstart? Du solltest das handy mal resetten (auf werkseinstellungen zurück setzen)

Kommentar von Romaldo85 ,

Hab das bereits zurückgesetzt und es klappt trotzdem nicht.

Kommentar von Trytogetme ,

dann kläre doch mal auf was passier wenn du die apps startest

Kommentar von Romaldo85 ,

Wenn ich die externen Apps versuche zu starten, laden die erst gar nicht. Das heißt ich drücke auf die App und es bleibt im Ladevorgang hängen. Teilweise erscheint lädt gerade und geht nicht weiter, teilweise springt es gleich wieder zurück.

Kommentar von Trytogetme ,

Das klingt nach defekt. Sofern noch garantie vorliegt kannst du dein Handy einsenden.

Mal nebenbei gefragt: sind die apps auf SD-Karte oder internen Speicher installiert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community