hallo zusammen,bei iphone 5s,16gb,wieviele gb ist wirklich frei?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du die Frage gestellt hast, um zu prüfen, ob Dir ein 16 GByte iPhone 5S reicht, kann ich Dir jetzt schon sagen, dass 16 GByte zu wenig sind. Das Forum hier ist voll von Fragen, wie man Speicher freimachen oder auslagern kann. Nebst des iOS mit ca. 2-3 GByte wird bei Softwareupdates zusätzlich Speicher benötigt. Greife deshalb von Anfang an zu mind. 32 GByte.
Persönlich hatte ich mehrere 32 GByte iPhone-Modelle, womit ich recht gut klar kam, heute habe ich ein iPhone 6 mit 64 GByte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube ca 3-4 GB Sind schon belegt. Bin mir aber nicht sicher. Kauf dir lieber 32gb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte nur noch 14 GB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?