Mädchen aus meiner alten Schule wollen etwas von mir, obwohl sie damals bereits mit mehreren Typen herumgemacht haben. Wie findet ihr so etwas?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entweder sind es alles Schlampen (außer Mutti) oder du solltest einmal von diesem hohen Ross hinabsteigen. Du verurteilst diese Mädchen, weil sie sich zuvor einmal ausprobiert haben und vielleicht auf der Suche nach dem richtigen Mann waren. Doch das ist ihr gutes Recht und viele Mädchen (nicht nur die aus deiner damaligen Schule) werden ihrerseits einmal eigene Erfahrungen gesammelt haben. Wenn du das nicht magst, dann belasse es dabei und bleibe Single.

Das Mädchen, dass über ihre Freundin bei dir anfragen ließ, war vielleicht einfach nur zu schüchtern, dich selbst anzusprechen.

so,so   dann dürfen  also  deiner meinung nach   frauen  keine vorgeschichte  haben ,keine erfahrungen vr die gemacht haben , wenn sie  sich auf dich einlassen wollen!--  na toll,   bist du  türke ??  als mann darfst du alles und frauen müssen als nonne in eine beziehung gehen??

 du bist  psychisch vorbelastet--?? du solltest noch ein paar  stunden  nach nehmen  und mit deinem psychologen über  dieses thema sprechen .

Was möchtest Du wissen?