Frage von 8Sonnenschein8, 49

Hallo zusammen, Würdet ihr ein Samsung Galaxy S7 Edge Handy nehmen Ich bin da unsicher, wegen der Probleme mit den Akkuexplosionen?

Antwort
von Luigimiki, 11

Es sollte kein Problem sein, dass Handy zu kaufen. Ich nutze das selbst und bis jetzt ist nichts passiert.

Außerdem denke ich das Samsung nach so einem großen Imageschaden und der Rückrufaktion, solche Fehler nicht mehr zulassen wird! Nochmal solche enormen Fehler bei einem Samsung Smartphone, kann sich das Unternehmen nicht mehr erlauben.

Kannst beruhigt das S7 Edge kaufen.

Antwort
von DummeFrageTyp, 6

1. Sie sind nicht richtig explodiert sie sind "nur" in Flammen aufgegangen...

2. Es war nur beim Note 7 so.

3. "Bloß" bei ungefähr 100 Personen war dies der Fall..

4. Kauf es dir ohne Bedenken ist sehr gut.

Antwort
von xXxJulyxXx, 14

Ich würde dir dieses Handy nicht empfehlen, Ich würde da lieber zum S6 greifen, aber wenn dir das Handy nicht genügt, kannst du ja bis zum S8 warten (falls das raus kommt, aber denke schon)

Und wenn du nicht warten kannst, kannst du dich ja mal nach anderen Handys informieren.

Kommentar von 8Sonnenschein8 ,

Danke für deine Antwort.

Wieso genau würdest du mir abraten? Hast du irgendwelche Erfahrungen mit dem Teil?

Ich wollte ursprünglich auch das S6 Edge/ +, aber das S7 Edge wäre eben bei meinem neuen Vertrag dabei, das andere haben die nicht K.A. wieso. :(

LG

Kommentar von BaerVonNebenan ,

Achtung, aufgepasst! Die Akkufehler, welche wirklich relevant waren, waren beim Note 7 (und nicht Galaxy 7!). Alle Handys haben ein gewisses Akkuproblem (auch mehrere iPhone 7 sind bereits explodiert..). Dies liegt an der stockenden Akkutechnik, welche nicht mit der sonstigen Technik mithalten kann.

Du kannst also das S7 ohne Bedenken erwerben. Ist überigens ein qualitätiv hochwertiges und leistungstarkes Gerät, Flaggschiff under den Smartphones.

Antwort
von Rockuser, 9

Das war ja nicht bein Edge sondern beim Note. Das Edge hat die Probleme nicht.

Kommentar von 8Sonnenschein8 ,

ich habe gelesen, dass auch bei 2 S7 Edge ein Problem aufgetreten ist. Wahrscheinlich hast du aber recht.

Kommentar von Rockuser ,

Mein Mitbewohner hat ein 7 Edge seit etwa 9 Monaten, aber ich weiß nicht genau welches, da hatte er noch nie ein Problem mit.

Antwort
von OmegaAlpakaNew, 15

Ich würde nicht favon abraten, dia Akku explosionen waren nur bei 20% und ausserdem beim Note 7

Antwort
von Speedosaurus, 5

Ich würde dir auc nicht davon abraten. Denn Probleme gab es hauptsächlich mit dem Note 7 und nicht mit dem edge. 

LG Speedosaurus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten