Frage von Flaashilein, 64

Schreiben fast täglich, aber beim sehen ignorieren?

Hallo zusammen, wollte mal fragen, wie ihr das sieht. Meine ex und ich sind nun seid fast einem Jahr auseinander, haben nach monaten Kontakt Abbruch wieder Kontakt inform von mit einander schreiben! Wir gehen in die gleiche Klasse daher wundert es mich völlig, das wir täglich miteinander schreiben und es in der Schule ist als würden wir uns nicht kennen, bis auf den Blickkontakt. Kann mir gut vorstellen das sie es nicht möchte durch ihre Freundin etc, aber bin mir nicht sicher ob sie mich nur verarschen will? Ich meine nur schreiben ist ja nichtmal freundschaftlich wenn man sich sooft sieht und nur ignoriert... Wie seht ihr daS?

Antwort
von Ellen9, 34

Ignoriere zukünftig das Schreiben mit ihr,  und sie in der Schule, dann findest du ziemlich schnell heraus, was sie dazu zu sagen/schreiben hat. Ihr Verhalten ist nicht nachvollziehbar. Wenn sie nicht zu dir stehen kann, dann hat sie es auch nicht verdient, mit dir in Kontakt zu bleiben. 

Kommentar von Flaashilein ,

für mich auch nicht nachvollziehbar... Nur frage ich mich auch ob ich vlt etwas falsch mache?

Kommentar von Ellen9 ,

Ich vermute das nicht;  doch vielleicht solltet ihr den Kontakt lassen, wenn das sowieso nicht mal freundschaftlich ist.

Kommentar von Flaashilein ,

Ich empfinde es nicht als freundschaftlich sich nicht zu kennen wenn man sich wieder sieht. Sie vlt schon keine ahnung.

Kommentar von Ellen9 ,

Das meine ich ja, warum also Kontakt? Denk darüber nach, ob du das brauchst.

Antwort
von AmandaF, 28

Wenn ihr in eine Klasse geht, sollten ihr auch miteinander reden. Nur schreiben ist ja wohl albern, wenn man sich ständig sieht. Ihr Verhalten ist kindisch .

Kommentar von Flaashilein ,

Ja ich finde es auch kindisch, aber wir sind doch keine Kinder mehr... ich kann es nicht nachvollziehen...

Kommentar von AmandaF ,

Dann stell sie vor die Wahl. Entweder sie steht öffentlich zu eurer Freundschaft/ Beziehung oder sie soll dich in Ruhe lassen. Ich kann so ein Verhalten auch nicht ansatzweise verstehen.

Kommentar von Flaashilein ,

Ja das schaffe ich bislang iwie auch nicht, würde viel lieber einfach so hören was nun sache ist. Sie meint ja sei kein Zeitvertreib etc...

Bin leider ein sehr Sensibler Mensch..

glaube eig auch nicht das sie mich verarschen will... nur so ist auch komisch...

Antwort
von selkyx, 39

wenn du sie noch liebst sprich sie an:) wahrscheinlich etwas schüchtern ..aber du wirst merken ob sie dich verarscht oder nicht.:) viel glück

Kommentar von Flaashilein ,

Ja problem ist ihre Freundin, die schon eine drahtzieherin mehr oder weniger ist. ... Und sie einfach so in der Schule ansprechen, während sie bei ihr ist?

Kommentar von selkyx ,

ich weiss jetzt nicht so genau was du mit deahtzieherin meinst 😅😅😅😅 aber du kannst sie ja nicht beachten, oder sie fragen kommst du mal kurz, oder wenn sie iwann allein ist geh schnell zu ihr. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten