Frage von miguelsgito, 30

Hallo zusammen wollte mal fragen ob es eine gute Idee ist im Febuar nach Malta zu gehen?

Antwort
von moreblack, 12

Warum nicht?

Natürlich kommt es darauf an, was du machen möchtest. Baden ist natürlich nicht drin. Aber es ist auf jeden Fall wärmer und sonniger als in Deutschland,  tagsüber 14-16°C und nachts kaum unter 8°C.

Aufgrund der Nebensaison gibt es zwar weniger Flüge, manche Hotels haben auch zu, aber dafür findet man sicherlich gute und günstige Angebote.

Antwort
von LpapillonM, 3

Ich muss dem Vorredner recht geben. Zum Baden ist das Wasser in der Mittelmeer-Region im Februar zu kalt. Wo man eigentlich immer hinfahren kann: das sind die Kanarischen Inseln. Teneriffa zum Beispiel. Oder Lanzarote, Gran Canaria. Ist alles nicht so weit und nicht so teuer. Also zum Baden musst du im Februar schon zu den Kanaren oder in die Karibik. Wenn das Schwimmen nicht so wichtig ist, dann ist Malta okay. Alternativen wären vielleicht Sizilien, Kreta oder Zypern.

Antwort
von aribaole, 11

Malta ist zu jeder Jahreszeit schòn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten