Frage von TheFKM, 58

Hallo zusammen wollte fragen ob der PC für gutes CS GO spielen reicht?

Hey leute ich habe eine wichtige frage kenne mich nicht wirklich mit PC aus und da ich noch schüler bin habe ich nicht das geld momentan für einen teureren PC. Wollte fragen ob ihr euch den PC unter dem link ansehen könnt und mir sagen könnt die die sich mit pc auskennen und auch mit cs go wie viel fps der ca schaffen würde bei 4:3 800x600 Hier der Link http://www.ebay.de/itm/Gamer-PC-Computer-Intel-i5-6600-4x3-9-GHz-Nvidia-GTX1060-...

Antwort
von billootze, 8

Ja, locker mit 150+ FPS. CSGO läuft auf jedem aktuellen Rechner mit irgendeiner Grafikkarte locker. Wenn es nur für CS ist, brauchst du die ganze Power nicht. Ansonsten nimm die 6GB Version der 1060.

Antwort
von xXWhitePandaXx, 7

Jetzt ganz ehrlich ich kenn die GmbH ich hab die schon öfters gesehen.Aber die verbauen teilweise den billigsten Scheiß.Ich weiß aber nicht ob die gut oder schlecht sind.

Antwort
von GreenAnswer, 38

Wenn du csgo zocken willat kanste eine Kartoffel nehmen sollte reichen ( ja der pc reicht locker( auser der Smoke ruckler vielleicht)(wenn du in smokes mit einer Awp rein zoomst dann ruckelt es) im doppel zoom abwr nur)))

Kommentar von smashhit81 ,

Da CS:GO ein stark CPU-lastiges Spiel ist, wird die Kartoffel leider nicht ganz ausereichen ;)

Kommentar von GreenAnswer ,

dann nimm eine gurke xD ne sry ich weiß xD

Antwort
von Zeptx, 11

Der PC sollte schon für fast alle aktuellen Spiele auf FullHD und mindestens mittleren einstellungen reichen (auf min. 60 FPS).

Kommentar von Zeptx ,

Um deine Frage auch zu beantworten: Ja, du kannst auch alles in CS:GO in den Grafikeinstellungen hochschrauben und hast noch mindestens 100 FPS.

Kommentar von TheFKM ,

Und was denkst du von dem angebot auf ebay ist denke ich mal in ordnung und wird wahrscheinlich auch halten oder ??? weil da unten schon geschrieben wurde das da china böller verbaut wurden wobei ja eigentlich alles unten beschrieben ist und es auch eine 3 jahre lange garantie auf dieses gerät gibt was ja eigentlich bedeutet wenn was kaput geht in den 3 jahren dann reparieren die den mir oder etwa nicht :D ???

Kommentar von Zeptx ,

Ich weiß ja nicht welchen NT da verbaut ist aber vllt. hast du ja einen Computerladen in der Nähe. Lass den PC einfach mal von denen Überprüfen ob daran alle in Ordnung ist. Wenn z.B. das Netzteil schrott ist dann lass dir von denen das einbauen:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/500-Watt-be-quiet--Pure-Power-9-Modul...

Das sollte seinen Zweck erfüllen und es ist dazu noch recht hochwertig.

Antwort
von jort93, 28

so 200? vielleicht auch 300. kommt auf die einstellungen an :D

wahrscheinlich 300 oder so. genug könnte man sagen.

Kommentar von TheFKM ,

naja wie gesagt 800x600 4:3 mit eigentlich alles auf low naja 

Kommentar von jort93 ,

alles auf low hast du nicht gesagt. nur 800x600.

wird wohl so um die 300 sein denke ich.

Kommentar von jort93 ,

https://www.youtube.com/watch?v=JDA9clh-dRs

hier sogar ein video von genau deiner situation. 300-400 fps

Antwort
von burninghey, 15

Klar reicht der. 300 fps keine Ahnung. Bei deinem Monitor sind eh nur 60 sinnvoll.

Antwort
von xhatecorex, 40

kurz und knackig ja

Kommentar von TheFKM ,

Wollte fragen was denkst du würde die Maschine 300fps packen oder net ???

Kommentar von xhatecorex ,

das kann man nei so wirklich sagen aber ich denke ja da sind 300 fps drin

Antwort
von MrBesserwisser, 22

Damit kannst du schon flüssig spielen. Fps 240+.

Aber ich empfehle dir keine Fertig Pcs zu kaufen. Es gibt youtubevideos und genug Technikseiten die dir für jedes Budget alle Komponenten nennen, die meist noch besser und billiger sind als ein fertiger Pc.

Gruss

Kommentar von TheFKM ,

Und ich muss keine angst haben vor irgendwelchen fps drops bei smokes oder so oder ??? wird schon dauerhaft mit mindestens 200 laufen denke oder ?

Kommentar von MrBesserwisser ,

hab ne Gtx 680, deine ist im vergleich schon 60% schneller und ich hab schon keine Probleme beim zocken. Also läuft wunderbar.

Kommentar von jort93 ,

das wird wohl kaum billiger werden wenn man das selbst baut in diesem fall. besser stimme ich dir natürlich zu da die wahrscheinlich abgesehen vom cpu und grafikkarte hier nur china böller in dem gerät verbauen

i5 6600 ~210€, gtx 1060 260€, motherboard ~60€, ram ~30€, festplatte 45€, netzteil 30€, gehäuse 30€... und das sind dann schon 660€. und da fehlt noch windows und das dvd laufwerk :D. und zeit ist geld, der zusammenbau fehlt auch noch.

Kommentar von TheFKM ,

da steht doch glaube ich unten dran wenn man runterscrollt was da für netzteil und so weiter verbaut wird von welcher marke und so 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten