Frage von BeachInspectorBusiness Profil - Light, 15

Hallo Zusammen. Wo kann man Stellenanzeigen kostenlos veröffentlichen und zu welcher Kategorie würdet ihr einen Job zuordnen, bei dem man Strände erfasst?

Antwort
von kenibora, 14

Das solltes, das musst Du aber schon genauer definieren...? Kostenlose Stellenanzeige....Strände erfassen? Evt. kostenloser Urlaub irgendwo?

Kommentar von BeachInspector ,

Ich hatte es eben genauer, dann wurde meine Anzeige gelöscht. Ich suche Jobportale in denen ich den Job als Beach-Inspector Korrespondent bewerben kann. Beach-Inspector Korrespondenten erfassen Strände (Informationen, Bilder, Videos) gegen Bezahlung.

Kommentar von trelos ,

jö, ich mach das sofort! reise weltweit (privat und beruflich ca. 9 monate im jahr) ! liebe es, bin echter strand/inseltyp (weibl)  und von beruf reiseleiterin- und du würdest dich wundern welche strände ich dir schon erfassen könnte ;) echt jetzt - bitte guck mal in mein (bescheidenes ) profil.

Kommentar von BeachInspector ,

Geil. Dann schau mal auf unsere Seite und bewirb dich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten