Frage von MalteserKoch, 39

Hallo Zusammen, Wist ihr wo man neue Busse für Omsi 2?

Also ich wüsste gerne ob es noch weitere Internetseiten als Modhoster gibt, wo man mods mit neuen Bussen findet?

Viele Grüße Euer MalteserKoch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jodelpupo, 29

Hi!

Hauptsächlich unter omnibussimulator.de/forum. Das ist die Hauptanlaufstelle für Mods, etc.

Gruß!

Antwort
von LittleIranus, 21

Hallo MalteserKoch,

hast du schon mal gegoogled?

Ich habe da ein paar Seiten neben modhoster gefunden:

www.liongamer1.de/OMSI2.html

zum Beispiel.