Frage von Phoenix1968, 31

Hallo zusammen, wisst ihr zufällig, wie man bei the Witcher 3 bereits gebraute Tränke erneut brauen kann?

Antwort
von sukuum, 24

ich glaube man braucht alkohol und dann muss man noch schlafen und rasten. die tränke müssen in gebrauch sein.

Antwort
von SupraX, 23

Die füllen sich beim meditieren durch Alkohol automatisch wieder auf.

Kommentar von Phoenix1968 ,

Danke

Kommentar von SupraX ,

Bitte. Zock das auch grad. War jetzt 2 Wochen krankgeschrieben und mit Witcher 3 konnte man sich (neben Gutefrage natürlich) prima die Zeit vertreiben. Also wenn sonst noch ne Frage zu dem Spiel ist... bin fast durch.

Kommentar von vSPARTACUSv ,

Hab das Spiel auch scho 5 mal durch und habe im letzten Spielstand leider nur 300h ( Echte Schande ) Hab also das Spiel zu 100% durch

Kommentar von SupraX ,

Boah, da kann ich dann doch nicht ganz mithalten. Bin jetzt bei knapp 90 Stunden und kurz vor dem Ende der Hauptstory. Ist schon wirklich ein geiles Spiel, aber einmal durchspielen reicht mir dann auch. Zumal ich schon jetzt mit Level 34 auf dem zweithöchsten Schwierigkeitrad kaum noch EP bekomme und alle Gegner problemlos niedermähe.

Kommentar von vSPARTACUSv ,

Also ich habe auf Todesmarsch ( letzte Schwierigkeit ) gespielt und + "Feinde skalieren" aktiviert. damit sind dann die Gegner in Velen nicht lvl 10 sondern genau so hoch und stark wie du ^^

Kommentar von SupraX ,

Das stimmt. Hab das auch mal testweise aktiviert - Feinde skalieren. Die Gegner sind stärker, bringen aber trotzdem nicht mehr EP. Deswegen empfand ich das irgendwie als sinnlos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten