Frage von Sainmtoenner, 24

Hallo zusammen wir müssen einen Kurzfilm in der Schule drehen hätte wer eine Idee?

Der Kurzfilm muss 3-5 min gehen und sollte ein Konflikt haben Humor sollte auch nicht fehlen und vieleicht ein apruptes ende freue mich schon auf alle die eine Idee haben Danke im Voraus!!👍🏻

Antwort
von Thammykolbox, 13

Es gibt zwei Gruppen, die eine Gruppe ist die assigruppe und die andere die strebergruppe und dann Crasht die assigruppe ne streberparty und dabei verlieben sich eben ein Streber und ein assimädle, doch die wollen nicht dass die jeweiligen Gruppen dass erfahren und versuchen sich eben immer heimlich zu treffen, das Ende und der Humor zwischen durch kann dir offen sein, etwas selbst kreativ musst du doch noch sein ;) viel Spaß 

Ich hoffe ich konnte dir helfen 

Kommentar von Sainmtoenner ,

Danke 🙏🏻 vielmals ich denke ich kann einige Teile einbauen

Kommentar von Thammykolbox ,

Gerne, so einen hat nämlich meine Schwester beim Abi gemacht der ging halt 35 Minuten ;)

Antwort
von PeterP58, 12

Könnte mir vorstellen, dass es Pluspunkte gibt wenn man etwas "sinnvolles" dreht.

Informiere Dich ein paar Minuten auf der Seite vom dkms (ehem. Deutsche Knochenmarkspenderdatei).

Euer Film: Der Klassenclown (humor/lustig) den ihr alle mögt erkrankt an Blutkrebs und alle Schüler lassen sich als möglicher Spender testen - bis auf einer, den ihr aber gemeinsam überzeugen könnt (Konflikt).

Letztendlich stellt sich heraus, dass er ein möglicher (!) passender Spender ist. Ende offen ...

Dann klärt Ihr dabei auch noch auf, dass noch viel Bedarf an Spender besteht und das das Spenden von Knochenmark wirklich harmlos ist!

Durch Aufklärung rettet vielleicht einer von Euch noch "nebenbei" in Zukunft ein Leben! Wer weiß .... würde es mir wünschen!

Alles Gute und viel Erfolg! (Film mag ich dann sehen).

Antwort
von Timh2512, 5

Vielleicht etwas in Richtung Deadpool? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten