Frage von manuelaboehm, 81

Hallo zusammen! Wie viele Prozente stehen mir bei einem 2. Herzinfakt zu?

Nun hatte ich am 24.2.2015 den zweiten, da der Stent wieder zu war. Wer kann mir nun sagen, wie viel Prozente mir zu stehen?? Danke für die Hilfe!

Antwort
von FelixFoxx, 43

Stelle einen Verschlimmerungsantrag für den GdB beim Versorgungsamt. Nur die allein sind dafür zuständig, ob der Grad der Behinderung erhöht wird oder ob es überhaupt einen gibt. Es hängt auch von der Restfunktion des Herzens ab.

Antwort
von Happygirl1998, 42

25-40 prozent mein onkel hatte schon 2 und hat nur noch 25 prozent herzfunktionalität also ein sehr schwaches herz

Antwort
von Schwoaze, 55

Was Prozente? Überlebenschancen oder was?

Antwort
von Sigimike, 39

Prozente um Krank-Geschrieben zu sein?


Zuhause bleiben ist nicht. Sport, Bewegung und Ernährungsumstellung ist angesagt.

Antwort
von Annelein69, 44

Vielleicht solltest du das besser mit deinen Ärzten ausführlich besprechen.Oder mit dem medizinischen Dienst deiner Krankenkasse.

Antwort
von Shenlong709, 37

Das ist sehr niedrig. Doch wenn du das 2. mal es überlebt hast, dann hast du beim 3. mal keine Chance!!

Kommentar von Sigimike ,

Mir sagte einst jemand:

Der erste Herzinfarkt ist recht easy zum überstehen.
Der zweite ist schon ziemlich hart...
Der Dritte.. Ja du hast recht.

Antwort
von anja199003, 35

ich verstehe die Frage nicht. Wieviele Prozent von WAS sollen Dir zustehen?

Antwort
von AlderMoo, 19

Er meint den Grad der Behinderung. Stellt Euch doch nicht so an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten