Frage von Peed0111, 40

Hallo zusammen, Wie schaffe ich es, bis Anfang Oktober im 100m Sprint 1sek besser zu werden (von 14,4 auf 13,3)?

Antwort
von AppleG4NGSTER, 25

trainieren und dich gesünder ernähren. Am Tag zuvor viel schlafen und essen

Kommentar von Peed0111 ,

Ich achte sehr auf meine Ernährung und betreibe sehr viel Sport.. Ich kann lediglich nicht rennen.. Ich bin auch nicht fett. (82kg auf 178cm bei 10% KFA)

Antwort
von Sparkle20, 24

trainieren, motivieren lassen (youtube videos) und gesund ernähren.

Antwort
von xJoniX14x, 24

Trainieren, sehr koordiniert und regelmäßig Sport machen und auf ein Ziel hinarbeiten💪

Kommentar von Peed0111 ,

Ich bin seit 16 Jahren Leistungsschwimmer und trainiere 5x die Woche im Fitnessstudio. Mein Problem ist einfach das Laufen. Als Schwimmer trainiert man einfach keine 100m Sprints.. also zu Fuß! :D

Kommentar von xJoniX14x ,

Dann würd ich dir raten, mindestens 2-3x die Woche ganz ehrgeizig laufen zu gehen und die genaue Entfernung zu messen um Fortschritte zu erzielen. Aber du müsstest doch ganz sicher eine gewisse Kondition schon haben, wenn du so oft trainierst :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community