Frage von MrFlo2000, 45

Hallo Zusammen, Wie sage ich einer Freundin die nicht auf mich steht, das ich sie Liebe. (Ohne unsere Freundschaft zu Zerstören)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlexFAQ, 18

Typisches Liebes Szenarium

Wie ich es dir empfehle;

  • Sag es ihr am besten noch nicht
  • Baue ein bessere Beziehung auf
  • Bring sie oft zum Lachen
  • Sei nicht übermütig
  • gehe es langsam an

Aber wenn du es ihr unbedingt Sagen willst gebe ich dir 3 Tipps

  1.  Mach es Persönlich (Also nicht über WhatsApp etc)
  2.  Sage Sie warum du sie liebst
  3. Sei du selbst
Antwort
von Kirschkerze, 19

Wenn du weißt, dass sie nicht auf dich steht - wieso willst du es ihr dann sagen? Du hast nichts davon und machst die Situation nur awkward

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 21

Wenn Du genau weißt das sie nichts von dir will, dann kannst du dir dein Geständnis sparen. Dir bringt es ein gebrochenes Herz ein und sie geht evtl. auf Distanz. Also besser nicht sagen.

Antwort
von alarm67, 14

Wenn Du weißt, dass sie Dich nicht liebt, GAR NICHT!

Das ist in der Regel sonst der Tod der Freundschaft!

Antwort
von johnnywalkeryau, 13

gar nicht.. einzige möglichkeit wäre, sie dazu zu bringen, dass sie sich in dich verliebt

Antwort
von Dschubba, 17

Sag ihr nichts!  Deine Freundschaft sollte dir mehr Wert sein... gibt dich viel mit ihr ab, vielleicht merkt sie es von selbst, dass du verliebt bist, aber sag es "noch"  nicht zu ihr...

Denn manchmal sind Worte, zu einem falschen Zeitpunkt sehr zerstörerisch!

Antwort
von MarioSchoenfeld, 10

Warum stehst du nicht auf mich, ich würde dich dann auch lieben.

Antwort
von AmarenaBelly, 9

gar nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten