Frage von Klaus02, 177

Hallo zusammen Wie kann ich mit meinem Dual Sim Handy zwei WhatsApp Accounts installieren?

Ich habe zwei Simkarten in meinem Handy (Geschäft und Privat) und möchte für beide Nummern einen Whatsapp Account haben, wie kann ich das machen?

Antwort
von xFragezeichen, 153

Da du das über die App machst kannst du dich immer nur mit einer Telefonnummer (Sim Karte) anmelden soweit ich weiß. Mit der App kannst du dich mit jeder Telefonnummer und dem dazu gehörigen PIN anmelden. Du müsstest dich also immer ummelden.

Aber wenn es dir eigentlich egal ist von welcher Nummer es gesendet wird musst du dich nicht ummelden. Beim Empfänger steht dann immer nur die Nummer. Da das ja vom Telefon geschickt wird und es nur um die evtl. Kosten geht die von einer Sim Karte abgebucht werden.

Ich hoffe das war verständlich. Wenn nicht frag noch Mal nach.

Kommentar von Klaus02 ,

Das Problem ist, das ich unter zwei "Nummern/Accounts" erreichbar sein sollte, das biedet WhatsApp selbst nicht an

Antwort
von MachEsNochmal, 146

Wird Problematisch weil du dich dann jedes mal neu Athentifizieren müsstest ... versuch mal in Android einen zweiten Nutzer anzulegen, dort die zweite Sim zu aktivieren, vielleicht funktioniert das

Antwort
von Neo127, 132

Mit Whatsapp OG :) http://beste-apps.chip.de/android/app/og-whatsapp-apk-android-app,cxo.66545408/

Antwort
von Eli4ss, 110

Og WhatsApp und das ofizielle WhatsApp

Antwort
von Ralf0968, 124

Ich glaube das geht

Kommentar von Klaus02 ,

Und wie geht das?

Ich habe eine App dafür gefunden, aber die funktioniert bei mir nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community