Hallo zusammen wie kann ich mit einem Mädchen aus meiner Klasse zusammen kommen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hey 

du hast doch bestimmt ihre Nummer auf whats app (aus dem klassenchat) du könntest ja zuerst mit ihr über whats app schreiben (wir Mädchen lieben es wenn wir von einem jungen angeschrieben werden. wenn du mit ihr schreibst lernt ihr euch vielleicht besser kennen und könnt so miteinander ein bisschen flirten und das andere gleich sprüche loslassen. auch könnt ihr euch dann später außerhalb der schule treffen ohne dass andere dabei sind vielleicht findet sich dich dann auch gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend,

Zu deine Frage: Lass dich nicht irren durch die Blöden Sprüche deine Klassenkameraden, falls du echte Gefühle für sie zeigen willst frag sie trozdem auch wenn es dir schwerfällt, du wirst es nicht bereuen ;). Falls du dich wirklich nicht so getraust dann frag sie doch per Whatsapp, was allerdings nicht so romantisch bei Mädchen ankommt..

Viel Glück :3, Hoffentlich konnte ich dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomJS13
18.10.2016, 19:20

Danke du hast mir sehr geholfen

0

schritt 1: gib nichts um die kommentare der anderen

suche den kontakt zu ihr (auch wenn sie mit ihren freunden zs ist, nein, grade dann ! du scheinst probleme mit dieser situation zu haben also nutze sie um über dich hinaus zu wachsen und integriere dich einfach in das gespräch) nutze einen vorwand zb hausaufgaben oder private hobbies welche sich überschneiden und quatsch sie ohne hinter gedanken an sie darf dich nicht als irgendeinen typen sehen und bleib locker ignoriere auch nicht die anderen girls sondern werde einfach teil ihrer konversation selbst wenn sie zu erst irritiert sind (weil die wenigsten typen die balls dazu haben)

iwann wenn das verhältnis nicht mehr fremd ist, man sich bekannt ist gehst du auf sie ein zeige ihr dein interesse und versuche nicht selber interessant zu wirken schenke ihr deine aufmerksamkeit sollte sie interesse haben wird nun ein schritt auf den nächsten folgen der kontakt wird enger ihr trefft euch auch ausserhalb der schule etc etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Tom 

Ich würde ganz einfach zu ihr hingehen und fragen ob sie zwei Minuten Zeit hat mit dir zu reden. Wenn die anderen dann fragen ob da was läuft dann sag einfach: und wenn schon geht euch nix an! Dann gehst du mit ihr Weg so das ihr die anderen nicht seht/ die euch nicht hören und dann sagst du das du sie gern hast. Wenn du nicht weißt ob sie in dich verliebt ist dann beginne so und sage nicht gleich willst du mit mir zusammen sein?  Das kommt nicht gut. Wenn sie in dich verliebt sein sollte dann kannst du sie fragen ob ihr was machen wollt. Und nach paar Tagen kannst du sie fragen

Hoffe ich konnte helfen 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst sie und nicht ihre gruppe als lässt du die anderen schwafeln und beginnst mit ihr kontakt auf zu nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Tom,

stell dir mal vor,du würdest in Gegenwart von allen sagen : " ich finde dich so toll,und das musste ich dir mal sagen,mir egal was die alle denken".

Das wäre großes Kino,und würde sie bestimmt beeindrucken,auch wenn sie nicht spontan antworten würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib sie doch einfach an und nach ein paar Tagen frag sie ,ob ihr euch treffen wollt.Dann komm ihr immer bei weiteren Treffen näher .Viel Glück 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?