Frage von kaegi5, 53

Hallo zusammen Wie kann ich meinen Klamottenstyle verändern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, 11

Am besten schaust du dich erstmal im Internet um. Gibt ja genug Blogs und so weiter. Lass dich inspirieren und guck welcher Stil dir am besten gefällt. Dann suchst du dir Läden bzw. Onlineshops raus wo du Kleidung in dem Stil kaufen kannst.

Fang am besten mit einigen Basicteilen an. Man kann ja dann nach und nach aufstocken.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von SchneeWhite, 17

Ich würde vielleicht erstmal gucken welchen Stil du besonders magst. Dann könntest du nach Klamotten zu diesem Stil gucken, und schauen ob der Stil auch zu dir passt. :) man braucht etwas um sich zu finden. :)

Antwort
von XLeseratteX, 23

Geh shoppen und probiere aus was Dir steht und wo Du Dich wohl drin fühlst.

Nimm am besten noch 1-2 Freunde etc. mit. Macht mehr Spaß. ;)

Antwort
von kaegi5, 22

Noch zum Sagen: ich bin weiblich und trage meistens T-shirt/Pullover, Hose, Strickjacke, evt. Schal. Also extrem langweilig, hoffe ihr habt Tipps für mich :)

Antwort
von 1992peggy, 13

Ich würde sagen, entwickle Deinen eigenen Stil. Kombiniere nach Lust und Laune wie es Dir gefällt und Du Dir im Spiegel gefällst. Die Meinung anderen ist interessant, sollte aber nicht nur allein zu Urteilsfindung beitragen.

Gehe in Läden, wo Du bisher zufrieden warst, nehme unterschiedliche Kleidungsstücke und halte sie mal zusammen an Dir.

Wechsel häufig und probiere an. So solltest du Deinen eigenen Stil finden.

Kommentar von kaegi5 ,

Es ist nicht so das ich meinen Style für andere ändere, sondern für mich :)

Danke für die Antwort ;)