Frage von Moritz4, 67

Hallo zusammen, wie kann ich auf meinem Galaxy S6 edge das Menü entfernen, das alle Apps auf dem Homescreen landen?

Hallo zusammen,

wie kann ich auf meinem Galaxy S6 edge das Menü entfernen, das alle Apps auf dem Homescreen landen? Auf dem S7 kann man es in den Einstellungen einstellen, doch beim S6 leider nicht.

Vielen Dank! Viele Grüße Moritz

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PK260601, 27

Was meinst du? Kann dir nicht ganz folgen 😂

Kommentar von PK260601 ,

Meinst du das Menü rechts unten auf dem Homescreen?

Kommentar von Moritz4 ,

Ja. Das Menü möchte ich gerne entfernen das es so ist wie auf dem iPhone, also ohne Menü.

Kommentar von PK260601 ,

Geht leider nicht. Das ist "fest" in die Software integriert.

Antwort
von MegaCornan, 42

Was meinst du mit Menü was Apps auf dem Homescreen macht?
Wenn du meinst, dass jede App die du installierst auf dem Homescreen landet? Das stellst du im Play Store einfach ein

Kommentar von Moritz4 ,

Also wie kann man den App Drawer entfernen das wie auf dem iPhone alle Apps auf dem Homescreen landen? :)