Frage von StefanieFloppy, 80

Hallo zusammen, wie bekomme ich Fliesen glänzend sauber und ohne schmieren?

Habe im Flur und in Küche helle Fliesen und ich habe immer so Schmierflecken drauf und wenn ich putze, bleiben die Flecken. Wie bekomme ich sie weg...? Und vorallem, wie bekomme ich sie glänzend?

Antwort
von DesbaTop, 80

Glasreiniger funktioniert bei mir ganz hervorragend

Antwort
von Fulot1974, 75

Liegt das Schmieren eventuell an der speziellen Oberfläche der Fliesen? In diesem Fall würde ich dir, auch wenn es grundsätzlich nicht für nötig empfinde, einen Reiniger empfehlen, der extra für Fliesen hergestellt wurde. Hier findest du beispielsweise einen, der trotzdem nicht zu 100% aus Chemie besteht 

http://www.obi.de/decom/product/Mellerud%20Bio%20Wand-%20und%20Bodenfliesenreini...

Antwort
von ursula39, 73

Bodenfliesen ? Mit klarem Wasser reinigen und unbedingt mit sauberem Tuch trockenreiben . 

Antwort
von Chefelektriker, 72

Besorge Dir Neutralseife,funktioniert immer.Mit dem Zeug kannst Du sogar Pullover oder Auto's waschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten