Frage von ybbarca, 65

Hallo zusammen. Wer sin die Favoriten in der kommenden NFL Saison?

Hab angefangen mich für American Football zu intressieren und würde gerne mal wissen wer ihr so als Favoriten für die neue Saison seht.
Danke:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SimonG30, 36

zum jetzigen Zeitpunkt (nach dem Draft, vor den Trainingcamps & ohne Verletzungen): Carolina Panthers, Arizona Cardinals & New England Patriots

aber da muss sich nur der Stamm - Quaterback verletzen & schon sieht´s wieder ganz anders aus...

Kommentar von procoder42 ,

Bei den Patriots steht ja noch die 4 Spiele Sperre von Tom Brady an, die könnte auch noch ein Faktor sein (Je nach dem, ob die noch reduziert wird und/oder wie Jimmy spielt)

Antwort
von NoahCorbo, 49

1. New England Patriots & Seattle Seahawks
2. Green Bay Packers & Denver Broncos
3. Pittsburgh Steelers, Arizona Cardinals & Carolina Panthers

Antwort
von nachhilfenoetig, 17

Für mich sind die Patriots und die Seahawks Favoriten und eventuell noch Panthers. Den Broncos trau ich nichts zu mit der Offense.
Cardinals und Steelers sind auch nicht schlecht.
Für Überraschungen könnten die Redskins und/oder die Raiders sorgen.
NY Giants hätten wenn sie gut zusammenspielen auch ein starkes Team.
Ich sage , dass Seattle den Superbowl gewinnt.
Das Einzige worauf ich jedoch wetten würde ist , dass Cleveland es nicht in die Playoffs schafft :)

Antwort
von Nomex64, 42

Gerade nach dem Draft werden die Karten ja gerade neu gemischt.

Als Orientierung gibt es aber noch einige Rankings der letzten Saison.

Beispiel: http://espn.go.com/nfl/powerrankings

Antwort
von RareLoLSkins, 11

Auch mit Bradys Sperre denke ich, dass die Patriots ziemlich gute Chancen haben.