Frage von mister46, 22

Hallo zusammen, wenn ich mich bei skype registrieren will gibt es ein Problem mit dem Feld " mail Adresse wiederholen.kann dort nichts eintragen?

Antwort
von thunderking2089, 11

Hi,

Anmeldung per Browser:

versuche den Browser mit Administrator zu starten

versuche einen anderen Browser

versuche diesen mit Administrator zu starten

Anmeldung per Skype-Programm:

versuche Skype mit Administrator zu starten

nutze die Problembehandlung

installiere Skype neu

sollte das nicht funktionieren, starte den PC neu, es kann auch sein, dass dort ein Fehler vorliegt, ist aber eher unwarscheinlich

MfG
Thunderking2089

Antwort
von DerTroll, 12

Hast du im ersten E-Mail-Feld eine korrekte E-Mail-Adresse eingetragen? Dann sollte eigentlich das wiederholfeld automatisch aktiviert werden, so daß du dann etwas eintragen kannnst. Hast du auch alle anderen Pflichtfelder oben drüber schon ausgefüllt?

Kommentar von mister46 ,

ja das kann ich das Problem liegt wo anders,wenn ich auf Konto erstellen gehe ist das Feld schon automatisch blockiert

Kommentar von DerTroll ,

Wenn du dich in dem Skype-Programm nicht anmelden kannst, dann mach es einfach mal online https://login.skype.com/login

Wenn die Anmeldung da klappt, kannst du mit den Zugangsdaten auch direkt Skype nutzen.

Kommentar von mister46 ,

ich muss mich doch erstmal registrieren oder?:)

Kommentar von DerTroll ,

Das kannst du dort ja. Klick auf "neues Konto erstellen" und dann gibst du die Daten ein, mit denen du dich registrieren willst. Bei mir ist dort E-Mail wiederholen auch erst deaktiviert, abersobald du ins erste E-Mail-Feld auch nur ein Zeichen eingibst, geht das andere Feld auch. Habs eben ausprobiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten