Frage von schlaumaier3000, 16

Hallo Zusammen, Welchen Laptop soll ich kaufen?

Da ich ich nicht genau weis welcher gut und welcher schlecht ist Frage ich jetzt hier nach !

Benutzung ist Gedacht für :

-Musik Herunter laden -Im Internet Serven -Musik auf verschiedene Endgeräte Laden

(Zocken nicht so )

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir einen Link schicken könntet !!! :)

Ps:. Aber bitte nur von Media Markt Elektro Park Expert usw.

Dass ich halt auch in Geschäft gehen kann und mir ihn evtl. anschauen kann !

Dank im Voraus !

Schlaumaier 3000

Antwort
von DasHelfer, 16

Das ist eigendlich relativ egal. Du bekommst schon zum NICHT-Zocken für wenig Geld einen anständigen Laptop.

http://www.mediamarkt.de/de/product/_acer-es1-731-p0sp-2058707.html

Dieser hier. Hat viel Kapazität auf der Festplatte und somit kaannst du Musik drauf speichern und im Internet surfen.

Aber frag auch am besten mal in dem Markt bei dir in der Nähe einfach nach und beschreibe einem Mitarbeiter dein Anliegen.

MfG 

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Computer & Laptop, 11

Budget ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community