Frage von kronefeld, 57

Hallo zusammen, welche Möglichkeiten außer Gummiband-Abdichtung, (habe ich gemacht), gibt es noch Dachfenster aus Holz von Velux abzudichten?

Antwort
von MeisterPro555, 29

Hallo Kronefeld,

es gibt im Zubehör unterschiedliche Materialien zu kaufen. (Dichtbänder, Versiegelung, Austauschscheiben etc.) Es kommt immer drauf an, wie alt die Fenster sind. Wenn du das Fenster auf machst ist dort ein Typenschild drauf. Mit dieser Nummer solltest du einmal zu einem Fachhändler gehen, dieser kann dir sagen, was es für das Modell noch gibt. Weitere Informationen zum Thema Dachfenster findest du auch unter: http://www.bau-wiki.de/tuer-und-torwiki/dachfenster/

Lieben Gruß

MeisterPro555

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten