Frage von MTHMarketing, 21

Hallo zusammen,... Weiß vielleicht jemand wann dieser Kratzbaum bei Amazon wieder verfügbar ist Zoomundo Kratzbaum Deckenspanner XXL?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Samila, 21

habe grade mal gesucht. den gibts bei ebay in vielen farben ab einem euro. heisst da aber nicht zoomundo sondern

Kratzbaum Katzenbaum Baum Katzen Kletterbaum Katzenkratzbaum Sisal 

Antwort
von Windspender, 20

Da hilft nur immer wieder nachschauen.