Frage von Gabie15, 32

Hallo zusammen, weiß jemand, wo man Bettwaren kaufen kann, bei denen die Daunen garantiert von geschlachteten Tieren stammen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chickenorpasta, 14

Die dummen One-Liier-Antworten ohne Basiswissen werden leider immer wieder heraus gehauen...

Kauf dir etwas, dass mit dem Traumpass ausgezeichnet ist. Hinter dem Siegel ist ein Tracing hinterlegt. Dass bedeutet, dass die Daune von unabhängigen Instituten bis zur Farm nachverfolgt werden kann. Das ist ein kompletter Lebenslauf für deine Daune.

Antwort
von sunnyhyde, 22

ich würde komplett drauf verzichten...

Kommentar von Gabie15 ,

Habe ich jahrelang ... Aber ich habe dann das "alte" Daunenkissen von meinem verstorbenen Vater genommen und festgestellt, dass mir das Schlafen auf dem Daunenkissen am besten gefällt. Da dieses aber doch schon ziemlich alt ist, und nicht mehr viele Daunen drin sind, hätte ich gerne ein neues gehabt! Und da eben ein tierschutzverträgliches.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten