Frage von Ghost59, 26

Hallo zusammen. Weiss jemand wo ich am besten eine PS 4 verkaufen könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alibaba45, 18

Ebay kleinanzeigen wobei fu nicht mehr viel dafüt bekommst. Neu kriegt man die für 200.

Kommentar von Ghost59 ,

Ich bin aus der Schweiz. Ist Ebay nicht nur in Deutschland??

Kommentar von alibaba45 ,

nein

Antwort
von Derschnupfen, 17

EBay eBay Kleinanzeigen

Antwort
von Blackhazard96, 17

Bei ebay habe ich auch gemacht

Antwort
von ismyegal, 13

Media Markt gibt es manchmal Rabatt

Antwort
von Torento, 17

Ebay Kleinanzeigen