Frage von Prigger96, 46

Weiß jemand ob es in der Boing 777 300er von China Airlines Steckdosen in der Economy Class gibt?

Antwort
von peterobm, 36

USB-Anschluss dürfte es geben, aber keine Steckdosen

Antwort
von BadNuke, 42

In der 777 gibt es am Sitz einen Bildschirm und USB Hubs. Steckdose habe ich glaube ich keine gesehen.

Antwort
von fuji415, 23

Steckdosen wird es nicht in Flugzeugen geben warum auch . 

Man kann nicht für jeden die richtige Spannung und Frequenz herstellen den dann muss das ja für jedes Land vorhanden sein was zu viel Gewicht mit sich bring . 

Auch wen der Flug 15 Stunden oder länger dauert muss man nichts aufladen oder nutzen  man kann die zeit auch ohne so was verbringen will keinen neben mir haben der nur an der Steckdose hängt den würde ich das Kabel zerreißen oder den Stecker unbrauchbar machen oder da gibt es sehr viele schöne Möglichkeiten ihn die Zeit sehr lang werden zu lassen .   

Kommentar von patscholz ,

Sorry, aber es gibt viele Airlines welche in der First, Business und teilweise auch Econemy Class Steckdosen haben.

Persönlich schon bei Singapore Airlines in Business und Econemy gesehen, sowie viele neuere Emirates Flieger in allen Klassen.

Meist 110V/60Hz - Aber auch nicht immer.

Antwort
von RexImperSenatus, 20

Halte doch einen Wind-Generator aus dem Fenster !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community