Frage von Okeone, 114

Hallo zusammen, weiß einer was im Einstellungstest für den Ausbildungsberuf Fachkraft für Kurier- Express- und Postdienstleistungen vorkommt?

Frage steht ja schon oben. Ich habe mich für Die Fachkraft für Kurier- Express- und Postdienstleistungen Ausbildung beworben und werde zum Einstellungstest gerufen. Ich finde im Internet nichts direkts was so im Einstellungstest vorkommt. Vllt hat ja jemand die Ausbildung schon gemacht und kann mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Ifm001, 102

Bei den Einstellungstest geht es ja gerade darum, dich zu "überraschen".

Kommentar von Okeone ,

Ja ist schon klar, aber man kann sich ja Grob drauf vorbereiten. Und deswegen Fragte ich, ob einer weiß was da in ungefähr dran kommt . :)

Antwort
von rafail50002, 50

Hallo und was ist alles dran gekommen von Fragen und hab sie nach dem Test ein Antwort bekommen ob sie genommen wurden sind. Wäre schön wenn sie antworten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten