Frage von BangerMusik97, 24

Hallo zusammen, weiß einer von euch warum 10 Episoden von der 2. Staffel von Empire auf deutsch ausgestrahlt wurden, aber jetzt eine Pause eingelegt wird?

Ich mein in den USA wird schon die 3. Staffel ausgestrahlt.

Antwort
von Lupulus, 8

Meines Wissens war die Pause nach Folge 9 und ist mittlerweile beendet.

http://www.serienjunkies.de/empire/alle-serien-staffeln.html#Staffel_2

Kommentar von BangerMusik97 ,

Ja, so war das- Hab mich jetzt nochmal schlau gemacht. Aber ist ja gut, dass es jetzt weiter geht.

Antwort
von randomuser20, 12

Weil Prosieben evtl. Erstmal eine andere Serie zeigen will und ddamit Platz gemacht wird. So zieht sich die andere Serie natürlichen auch in die Länge und wird nicht am Stück rausgehaun. Wahrscheinlich war das Synchronisationsstudio in Hamburg o.ä. einfach noch nicht soweit.

LG :)

Antwort
von unpolished, 10

Was denn für eine Pause? Es sind aktuell 13 Folgen erschienen und auch verfügbar. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community